Schadensmeldung
1 day ago
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
87
0
10
This could help you too
Solved
1157
0
1
Solved
15506
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Wie lange ist das jetzt her?
0
1
Answer
from
1 day ago
3 Tage
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Handelt es sich um das Kabel des Netzbetreibers, so bist du zum Glück nicht weiter involviert (nicht dein Eigentum, nicht dein Schaden).
Wenn es ein privates, also dir gehörendes Kabel war, so muss man dem Tiefbauer die Existenz und Lage des Kabels aktiv mitteilen, um Schäden zu verhindern.
Die Schadensabwicklung kann länger dauern.
0
0
1 day ago
Danke für die schnelle Antwort.
0
0
1 day ago
Danke an eure Hilfe , die Telekom hat sich gerade bei mir gemeldet!!!
0
2
Answer
from
1 day ago
Hallo @Eli,
genau, wir beiden haben gerade telefoniert. :)
Wie besprochen leite ich das Ticket zum Schaden einmal weiter. Ist einfach echt ärgerlich, dass das beim Verlegen der Glasfaser in deinem Haus passiert ist. Aber wir kümmern uns drum, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird. Sobald ich dazu frische Infos bekomme, gebe ich dir Bescheid. :)
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
1 day ago
Kleiner Nachtrag @Eli,
könntest du bitte den Schaden, also die Bohrstelle, fotografieren? Ich muss Bilder am Ticket ergänzen. Die Bilder kannst du hier einfach an eine Antwort anhängen.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Answer
from
24 hours ago
Das ist das Loch, wo die Stromleitung beschädigt wurde
2
Answer
from
23 hours ago
Das ist das Loch, wo die Stromleitung beschädigt wurde
@Louisa G.
Zur Info
Answer
from
23 hours ago
Super, vielen Dank @Eli,
das Ticket ist erstellt. Ich melde mich dann bei dir, sobald ich eine Rückmeldung hab.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from