Gelöst
Glasfaser verzögert sich & Übergangstarif
vor einem Jahr
Hi,
Ich habe am 26.10 300Mbit Glasfaser bestellt und es sollte bei Bestellung bis vsl. ende März angeschlossen werden.
(Glasfaser liegt vor dem Mehrfamilienhaus, Gebäudeanschluss steht noch aus)
Am Tag der Bestellung (Sonntag) hieß es dann, der Ausbau verzögert sich ohne bestimmtes Datum, wenn ich heute jedoch neu bestellen würde, ist wieder Ende März angegeben (kommt etwas rüber wie es Verkaufstrick)..
Jetzt habe ich den Übergangstarif SofortXL mit 250Mbit bestellt, welcher jedoch deutlich teurer sein wird, als hätte ich direkt von Anfang an ZuhauseXL mit Young Vorteil bestellt.
Ich bitte um Rückmeldung
547
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
583
0
4
vor einem Jahr
1531
0
7
vor einem Jahr
334
0
1
300
0
3
vor einem Jahr
638
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@kamilo1 dann storniere und lass dir den young schalten und wenn der geschalten wurde, machst du ein upgrade auf den 300er Glas
0
2
von
vor einem Jahr
Techniker kommt bereits heute, zum Storno also leider zu spät, dennoch sehr ärgerlich, deshalb hoffe ich hier auf Lösung
0
von
vor einem Jahr
Hallo @kamilo1,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Super, dass du dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast.🙂
Damit ich dir weiterhelfen kann, sollten wir kurz telefonieren. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Schreib mir doch, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi, Ich habe am 26.10 300Mbit Glasfaser bestellt und es sollte bei Bestellung bis vsl. ende März angeschlossen werden. (Glasfaser liegt vor dem Mehrfamilienhaus, Gebäudeanschluss steht noch aus) Am Tag der Bestellung (Sonntag) hieß es dann, der Ausbau verzögert sich ohne bestimmtes Datum, wenn ich heute jedoch neu bestellen würde, ist wieder Ende März angegeben (kommt etwas rüber wie es Verkaufstrick).. Jetzt habe ich den Übergangstarif SofortXL mit 250Mbit bestellt, welcher jedoch deutlich teurer sein wird, als hätte ich direkt von Anfang an ZuhauseXL mit Young Vorteil bestellt. Ich bitte um Rückmeldung
Hi,
Ich habe am 26.10 300Mbit Glasfaser bestellt und es sollte bei Bestellung bis vsl. ende März angeschlossen werden.
(Glasfaser liegt vor dem Mehrfamilienhaus, Gebäudeanschluss steht noch aus)
Am Tag der Bestellung (Sonntag) hieß es dann, der Ausbau verzögert sich ohne bestimmtes Datum, wenn ich heute jedoch neu bestellen würde, ist wieder Ende März angegeben (kommt etwas rüber wie es Verkaufstrick)..
Jetzt habe ich den Übergangstarif SofortXL mit 250Mbit bestellt, welcher jedoch deutlich teurer sein wird, als hätte ich direkt von Anfang an ZuhauseXL mit Young Vorteil bestellt.
Ich bitte um Rückmeldung
Das System gibt nur theoretische Zeiten an die mit der Realität nicht unbedingt korrespondieren. In manchen Gegenden ist es schon jetzt so kalt, dass mit Glas erst mal nicht gearbeitet werden kann. Hat man Pech dauern diese Temperaturen bis März oder April an, schon verschiebt sich wieder alles um wenigstens ein halbes Jahr
0
0
vor einem Jahr
Hi, falls du noch online bist, kannst du jetzt anrufen.
Ansonsten Morgen ab 18 Uhr
1
von
vor einem Jahr
@kamilo1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, dass du dich doch entschieden hast, alles so zu belassen.🙂
Bei Fragen, melde dich gern wieder hier.
Einen schönen Abend wünscht Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kamilo1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, dass du dich doch entschieden hast, alles so zu belassen.🙂
Bei Fragen, melde dich gern wieder hier.
Einen schönen Abend wünscht Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von