Gelöst
Glasfaser über 85 Jahre unmöglich????
vor 2 Jahren
Gute Tag,
mein Vater hat die Aussage bekommen, dass er zu alt für einen Glasfaseranschluss sei, er ist 87 und top fit. Es wäre nur möglich, dass ich als Tochter den bestehenden Vertrag übernehme und dann ich das Glasfaser beantrage. Ich wohne aber nicht dort! Außerdem müsste er sowieso einen Vertrag über 1000 MB abschließen wenn es ginge.
Könnte mich mal wer der wissenden anrufen, damit wir etwas Licht ins Dunkel bekommen??
Vielen Dank. Die Handynummer von mir ist hinterlegt.
Dannie
1125
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3500
4
5
Gelöst
531
0
7
vor 7 Monaten
301
0
3
Gelöst
2914
0
6
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Grüße @DanielaKaufmann
https://www.telekom.com/de/konzern/details/haustuergeschaefte-bei-der-telekom-nur-mit-klaren-regeln-1030888#:~:text=%C3%84ltere%20Menschen%20werden%20besonders%20gesch%C3%BCtzt&text=Bis%20auf%20eine%20Ausnahme%3A%20Glasfaseranschl%C3%BCsse,zum%20Alter%20von%2085%20Jahren.
Die Telekom hat bereits vor Jahren eine Über80-Regelung eingeführt. Interessierte Kundinnen und Kunden dieses Alters werden zur Beratung an den nächsten Shop oder die Hotline verwiesen. Bis auf eine Ausnahme: Glasfaseranschlüsse bis ins Haus vermarkten wir vor Ort bis zum Alter von 85 Jahren. Denn viele Immobilien sind im Besitz älterer Personen. Ein Glasfaseranschluss ist in jedem Fall eine Aufwertung der Immobilie. Das Einverständnis für den Hausanschluss ist dabei nicht grundsätzlich an eine Tarifbuchung bei der Telekom gebunden. Den Bestätigungsanruf („Quality Call“) übernehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zusätzlich in der Gesprächsführung mit älteren Menschen geschult sind.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
DanielaKaufmann
akzeptiert von
rainer1809
vor 2 Jahren
Gelöst: Gesten bekam ich noch einen Rückruf der Telekom. Ein sehr freundlicher Herr sah in der Beauftragung keinerlei Probleme, innerhalb von 10 Minuten war der Glasfaser Anschluss für einen 87 jährigen gemacht. Ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Sogar die Bestätigung ist per Mail schon gekommen.
Das nenne ich mal Service.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DanielaKaufmann
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
@Espresso doppio wrote: Warst Du der freundliche Herr? War es demnach eine reizvolle Aufgabe?
Nope, das war ein anderer lieber Kollege.
Reizvolle Aufgaben haben allerdings doch auch was für sich. 🙈
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DanielaKaufmann