Glasfaser

vor 11 Monaten

Hallo

mittlerweile ist die Glasfaser Bestellung fast ein Jahr her und es hat sich tatsächlich gar nichts verändert und getan.

 

1. Bestellung aus August 2023 - Voraussichtlich fertig bis 30.01.2024

(Auftrag wurde von Telekom im Dezember storniert)

 

2. Bestellung aus Dezember 2023 - Voraussichtlich fertig bis 03.05.2024

(Auftrag wurde von der Telekom im April storniert)

 

3. Bestellung aus April 2024 - Voraussichtlich fertig bis 02.08.204.


Zudem bekommt man immer nur die Info das die ganze Geschichte weiterhin läuft und dass das alles seine Zeit dauert.

 

Termineinhaltung wird hier ganz groß geschrieben.

Mit einer Verzögerung habe ich gerechnet und auch akzeptiert aber mittlerweile sind wir bei ein Jahr.

 

Kann man an dieser Stelle irgendwas machen damit das Thema mal ein Ende nimmt?

 

Es handelt sich dabei um eine Wohnung in einem MFH im Kellergeschoss das bedeutet das man nicht mal ein vernünftiges normales Netz hat.

 

 

 

 

 

 

 

107

2

    • vor 11 Monaten

      Max Röser

      Hallo mittlerweile ist die Glasfaser Bestellung fast ein Jahr her und es hat sich tatsächlich gar nichts verändert und getan. 1. Bestellung aus August 2023 - Voraussichtlich fertig bis 30.01.2024 (Auftrag wurde von Telekom im Dezember storniert) 2. Bestellung aus Dezember 2023 - Voraussichtlich fertig bis 03.05.2024 (Auftrag wurde von der Telekom im April storniert) 3. Bestellung aus April 2024 - Voraussichtlich fertig bis 02.08.204. Zudem bekommt man immer nur die Info das die ganze Geschichte weiterhin läuft und dass das alles seine Zeit dauert. Termineinhaltung wird hier ganz groß geschrieben. Mit einer Verzögerung habe ich gerechnet und auch akzeptiert aber mittlerweile sind wir bei ein Jahr. Kann man an dieser Stelle irgendwas machen damit das Thema mal ein Ende nimmt? Es handelt sich dabei um eine Wohnung in einem MFH im Kellergeschoss das bedeutet das man nicht mal ein vernünftiges normales Netz hat.

      Hallo

      mittlerweile ist die Glasfaser Bestellung fast ein Jahr her und es hat sich tatsächlich gar nichts verändert und getan.

       

      1. Bestellung aus August 2023 - Voraussichtlich fertig bis 30.01.2024

      (Auftrag wurde von Telekom im Dezember storniert)

       

      2. Bestellung aus Dezember 2023 - Voraussichtlich fertig bis 03.05.2024

      (Auftrag wurde von der Telekom im April storniert)

       

      3. Bestellung aus April 2024 - Voraussichtlich fertig bis 02.08.204.


      Zudem bekommt man immer nur die Info das die ganze Geschichte weiterhin läuft und dass das alles seine Zeit dauert.

       

      Termineinhaltung wird hier ganz groß geschrieben.

      Mit einer Verzögerung habe ich gerechnet und auch akzeptiert aber mittlerweile sind wir bei ein Jahr.

       

      Kann man an dieser Stelle irgendwas machen damit das Thema mal ein Ende nimmt?

       

      Es handelt sich dabei um eine Wohnung in einem MFH im Kellergeschoss das bedeutet das man nicht mal ein vernünftiges normales Netz hat.

       

       

       

       

       

       

       

      Max Röser

      Hallo

      mittlerweile ist die Glasfaser Bestellung fast ein Jahr her und es hat sich tatsächlich gar nichts verändert und getan.

       

      1. Bestellung aus August 2023 - Voraussichtlich fertig bis 30.01.2024

      (Auftrag wurde von Telekom im Dezember storniert)

       

      2. Bestellung aus Dezember 2023 - Voraussichtlich fertig bis 03.05.2024

      (Auftrag wurde von der Telekom im April storniert)

       

      3. Bestellung aus April 2024 - Voraussichtlich fertig bis 02.08.204.


      Zudem bekommt man immer nur die Info das die ganze Geschichte weiterhin läuft und dass das alles seine Zeit dauert.

       

      Termineinhaltung wird hier ganz groß geschrieben.

      Mit einer Verzögerung habe ich gerechnet und auch akzeptiert aber mittlerweile sind wir bei ein Jahr.

       

      Kann man an dieser Stelle irgendwas machen damit das Thema mal ein Ende nimmt?

       

      Es handelt sich dabei um eine Wohnung in einem MFH im Kellergeschoss das bedeutet das man nicht mal ein vernünftiges normales Netz hat.

       

       

       

       

       

       

       


      Alles normale Zeiten. Das sind ja auch keine fixen Termine sondern sind eher dynamisch anzusehen. Jeder Pups der nebenher gemacht werden muss und Tiefbau benötigt spielt da mit rein. Bist doch noch in einem guten Zeitrahmen für einen kostenlosen Hausanschluss. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Max Röser,

       

      wurden denn alle Angaben von der Hausverwaltung gemacht?

      Hast du da schon einmal nachgefragt?

       

      Wenn du mir ein Zeitfenster für einen Rückruf nennst, dann melde ich mich selbstverständlich bei dir, um den Auftrag zu kontrollieren. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    177

    0

    1

    vor 4 Jahren

    1745

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    434

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    391

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    190

    0

    2