Glasfaser
2 days ago
Moin,
ich habe im letzten Jahr einen Glasfasertarif abgeschlossen. Ende November wurde das Glasfaserkabel dann auch in das Haus verlegt. Anschließend konnte ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, um die Dose in meiner Wohnung zu installieren. Dann wurde der Ausbau jedoch unterbrochen und mir bereits der Glasfaserrouter zugeschickt. Seitdem erhalte ich gefühlt jeden Monat die Mitteilung, dass sich der Ausbau um einige Wochen verzögert und unklar ist, wie es weitergeht. Ich zahle jetzt seit sechs Monaten die Gebühr für den Router in der Hoffnung, ihn bald nutzen zu können. Langsam ist meine Geduld am Ende. Da ich nicht weiß, wann ich den Router wirklich nutzen kann, möchte ich mich erkundigen, ob man die Gebühr hierfür erstattet bekommen kann?
132
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.