Glasfaser

vor 6 Monaten

Moin,

ich habe im letzten Jahr einen Glasfasertarif abgeschlossen. Ende November wurde das Glasfaserkabel dann auch in das Haus verlegt. Anschließend konnte ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, um die Dose in meiner Wohnung zu installieren. Dann wurde der Ausbau jedoch unterbrochen und mir bereits der Glasfaserrouter zugeschickt. Seitdem erhalte ich gefühlt jeden Monat die Mitteilung, dass sich der Ausbau um einige Wochen verzögert und unklar ist, wie es weitergeht. Ich zahle jetzt seit sechs Monaten die Gebühr für den Router in der Hoffnung, ihn bald nutzen zu können. Langsam ist meine Geduld am Ende. Da ich nicht weiß, wann ich den Router wirklich nutzen kann, möchte ich mich erkundigen, ob man die Gebühr hierfür erstattet bekommen kann?

254

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    206

    0

    1

    vor 4 Jahren

    1754

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    514

    0

    6

    vor 10 Monaten

    in  

    142

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    203

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...