Glasfaser

vor 2 Tagen

mein Glasfaseranschluss ist offenbar nicht freigeschaltet bzw. lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe heute über zehnmal mit der Hotline telefoniert, wurde ständig weitergeleitet, die Leitung ist mehrfach während der Bearbeitung abgebrochen und niemand hat zurückgerufen.

So komme ich leider nicht weiter.

Könnt ihr bitte meinen Fall übernehmen und prüfen, wo es hakt? 

114

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    532

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2425

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    144

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...