Glasfaseranschluß gestört, keine tel.Erreichbarkeit. Warum dauert es so lange?

vor 13 Jahren

Warum dauert die Entstörung meines Glasfaseranschlusses immer länger? Bin tel. nicht ereichbar. Es werden neue Tickets aufgemacht und die Termine immer mehr verschoben. Andere Tickets sind seit Wochen in Bearbeitung. Ich glaube ich kündige am besten den Anschluß wegen erwiesener Unzuverlässigkeit.
.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

248

0

0

    • vor 13 Jahren

      Reden wir von einem FTTH Anschluss?

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo rufo, es klingt ziemlich nervtötend, wie es bisher läuft. Allerdings ist eine Ferndiagnose schwer, daher bitte ich Sie, uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de zukommen zu lassen. Bitte verpacken Sie in dieser Ihren Vor- und Nachnamen, die Adresse, Ruf- und Kundennummer, eine kurze Schilderung des Sachverhaltes und den Link zu diesem Thread. Da das Telefon ja nicht funktioniert, benötigen wir ebenfalls für die Kontaktaufnahme noch eine alternative Rückrufnummer. Setzen Sie bitte zusätzlich in den Betreff "FN-Einschränkung". Ich bin zuversichtlich, dass wir den Anschluss wieder zum Laufen bekommen, und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße Sven

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...