Glasfaseranschluss einrichten, Meldung "Kabel Fehler (e0)"
1 year ago
Guten Tag, ich hoffe hier schnelle Hilfe bekommen zu können.
Ich habe heute die Mail bekommen den Einrichtungsassistenten zu starten.
Habe die Anweisungen befolgt aber die Meldung bekommen dass keine Verbindung möglich ist, der Speedport hat mir angezeigt "Kabelfehler (e0)"
Im Chat mit dem Kundenservice wurde mir dann gesagt ich muss einfach warten, bis spätestens 20 Uhr wird es funktionieren.
Dem ist aber nicht so und ich könnte gerade so kotzen.
Das stresst mich enorm weil ich neben meinen chronischen Krankheiten und Arbeit aktuell froh sein kann wenn ich noch Kraft habe etwas zu essen zu machen, und jetzt muss ich mich damit auseinander setzen in dem Wissen dass mein Vertrag beim alten Anbieter nur noch heute läuft und ich in meiner Wohnung kaum Netz habe, also dann ab morgen im Endeffekt von der Außenwelt abgeschnitten wäre.
Ich habe mich jetzt schon stundenlang mit Unterbrechungen damit beschäftigt, kann aber kaum irgendwas machen weil ich mich nirgendwo mit meinem Vertrag anmelden kann, in das Forum zu kommen war ein Krampf und läuft jetzt unter "kein Kunde".
Die Hotline ist die ganze Zeit immer besetzt und im Chat wird mir immer nachdem ich alles eingegeben habe gesagt dass aktuell kein Mitarbeiter verfügbar ist.
Was mache ich denn nun?
Am liebsten würde ich den ganzen Mist wieder rückgängig machen, von vorne bis hinten nur Probleme mit der Telekom.
Sorry dass ich mich jetzt auch mal ein bisschen aus kotzen musste, bin wohl zusätzlich auch "hangry".
Liebe Grüße
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