Gelöst
glasfaseranschluss Festnetz mit mobilfunk im kundencenter verbinden
vor 10 Monaten
ich möchte meinen neuen Glasfaserfestnetzanschluss mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag im Kundencenter verbinden, dies geht aber nicht
74
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
497
0
3
Gelöst
234
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Christoph Sch.
vor 10 Monaten
@nadessa
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Geht so auch nicht. Zuerst muss der Account fürs Festnetz erstellt werden, und dann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva