Gelöst
glasfaseranschluss Festnetz mit mobilfunk im kundencenter verbinden
vor einem Jahr
ich möchte meinen neuen Glasfaserfestnetzanschluss mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag im Kundencenter verbinden, dies geht aber nicht
99
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
3
Gelöst
240
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@nadessa
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Geht so auch nicht. Zuerst muss der Account fürs Festnetz erstellt werden, und dann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
0