Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
glasfaseranschluss Festnetz mit mobilfunk im kundencenter verbinden
vor 8 Monaten
ich möchte meinen neuen Glasfaserfestnetzanschluss mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag im Kundencenter verbinden, dies geht aber nicht
65
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
495
0
2
Gelöst
231
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
270
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
895
0
6
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Christoph Sch.
vor 8 Monaten
@nadessa
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Geht so auch nicht. Zuerst muss der Account fürs Festnetz erstellt werden, und dann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
1
0