Glasfaseranschluss - Hilfe im Telekom-Dschungel
vor 2 Monaten
Vor ca. 3 Jahren wurde in unserer Straße Glasfaser verlegt. Ich habe einem Hausanschluß (Verlegung nur durch die Kellerwand) zugestimmt, ohne jedoch einen Glasfaseranschluss zu bestellen.
Ich habe mich jetzt im Juni entschlossen, den Glasfaseranschluss zu beauftragen, was ich dann telefonisch erledigt habe. Mir wurde zugesagt, dass die letzten ca. 10 m Glasfaser vom Übergabepunkt zum endgültigen Anschluss inkl. Modem kostenlos hergestellt werden. Ich würde wegen eines Termins von der Technik kontaktiert. Aber nichts ist passiert ...
Seitdem erhalte ich in (un-)regelmäßigen Abständen SMS und Emails, dass mein Glasfaseranschluss nun bereitstünde und ich einfach den Router anschließen und einrichten möge.
Ich habe dann mehrere Versuche unternommen, telefonisch das Problem zu klären und um den besagten Installationstermin gebeten. Jedesmal wurde mir eine umgehende Klärung und Beantwortung zugesagt. Nichts ist passiert ....
Ich habe dann mit einer detailierten Problembeschreibung um einen Telefonrückruf für den 19.8. gebeten (aus Urlaubsgründen). Am 18.8. erhielt ich überraschender Weise eine freundliche Anfrage, ob ich einen anderen Rückruftermin wünsche - -hä???
Entweder man liest meine Texte nicht oder hört mir nicht zu, auf jeden Fall verliere ich langsam die Geduld.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
165
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
100
0
37
vor 2 Jahren
460
0
5
149
0
5
vor 2 Jahren
359
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
