Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe bei Portierung Rufnummer von Vodafone zur Telekom
vor 10 Monaten
Hallo,
seit gestern läuft mein vor fast 2 Jahren bestellter Glasfaseranschluss und ich bin auch mit dem Festnetz wieder Kunde bei der Telekom. Nachdem alles läuft, würde ich jetzt gerne meine alte(n) Rufnummer(n) von Vodafone zur Telekom portieren lassen. Wo finde ich denn das passende Formular?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Dirk
105
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
1
vor einem Monat
125
0
5
Gelöst
512
0
2
Gelöst
285
0
2
vor 4 Monaten
142
0
4
olliMD
Community Guide
vor 10 Monaten
Versuch es mal hiermit @d33mha
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern
2
0
d33mha
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich möchte meine private Rufnummer von meinem Anschluss portieren. Das oben genannte Formular scheint mir eher für Geschäftskunden oder ähnliches gedacht zu sein. Ist das die einzige Möglichkeit? Kann die Hotline weiterhelfen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
d33mha
vor 10 Monaten
Hallo @d33mha,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Auftrag ist gebucht und wartet auf Ihre Unterschrift.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
d33mha
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo, ich bin ab jetzt für den Rest des Tages telefonisch erreichbar. Vielen Dank für den Rückruf.
0
0
d33mha
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Erledigt. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
0
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @d33mha,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe den Auftrag dahingehend korrigiert, dass nun alle drei Rufnummern portiert werden.
Die neue Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen. Eine Anmerkung: Durch meine Korrektur wurde automatisiert nochmals der Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Diese E-Mail-Nachricht brauchen Sie nicht zu beachten, da uns das unterschriebene Formular schon vorliegt. Vielen Dank.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0