Hilfe bei Portierung Rufnummer von Vodafone zur Telekom
1 year ago
Hallo,
seit gestern läuft mein vor fast 2 Jahren bestellter Glasfaseranschluss und ich bin auch mit dem Festnetz wieder Kunde bei der Telekom. Nachdem alles läuft, würde ich jetzt gerne meine alte(n) Rufnummer(n) von Vodafone zur Telekom portieren lassen. Wo finde ich denn das passende Formular?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Dirk
118
7
This could help you too
Solved
418
0
2
5 months ago
156
0
5
Solved
519
0
2
Solved
291
0
2
166
0
4
1 year ago
Versuch es mal hiermit @d33mha
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern
0
1 year ago
Ich möchte meine private Rufnummer von meinem Anschluss portieren. Das oben genannte Formular scheint mir eher für Geschäftskunden oder ähnliches gedacht zu sein. Ist das die einzige Möglichkeit? Kann die Hotline weiterhelfen?
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @d33mha,
das Formular wird Ihnen nach dem Gespräch geschickt.
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Bitte teilen Sie mir Ihre telefonische Erreichbarkeit mit.
Für das Gespräch halten Sie bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
1 year ago
Hallo @d33mha,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Auftrag ist gebucht und wartet auf Ihre Unterschrift.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich bin ab jetzt für den Rest des Tages telefonisch erreichbar. Vielen Dank für den Rückruf.
0
1 year ago
Erledigt. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
0
1 year ago
Hallo @d33mha,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe den Auftrag dahingehend korrigiert, dass nun alle drei Rufnummern portiert werden.
Die neue Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen. Eine Anmerkung: Durch meine Korrektur wurde automatisiert nochmals der Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Diese E-Mail-Nachricht brauchen Sie nicht zu beachten, da uns das unterschriebene Formular schon vorliegt. Vielen Dank.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from