Glasfaseranschluss ist erfolgt. Aber immer noch keine Geräte erhalten
vor 4 Jahren
Mein Glasfaseranschluß ist schon lange erfolgt, aber die zugesagten Geräte wie Modem, Glasfaserkabel zur Fritz-Box und Media-Receiver lassen auf sich warten. Auch ein Anruf bei der Hotline voreinigen Tagen blieb ergebnislos.
267
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
97
0
3
Gelöst
541
0
4
vor einem Jahr
148
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
422
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Mein Glasfaseranschluß ist schon lange erfolgt, aber die zugesagten Geräte wie Modem, Glasfaserkabel zur Fritz-Box und Media-Receiver lassen auf sich warten. Auch ein Anruf bei der Hotline vor einigen Tagen blieb ergebnislos.
Mein Glasfaseranschluß ist schon lange erfolgt, aber die zugesagten Geräte wie Modem, Glasfaserkabel zur Fritz-Box und Media-Receiver lassen auf sich warten. Auch ein Anruf bei der Hotline vor einigen Tagen blieb ergebnislos.
So ganz klar wird es nicht um was es geht.
Wann wurde welcher Tarif gebucht und welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung.
Welche Fritzbox wurde bestellt - ein Glasfaserkabel vom Telekom Modem zur Fritzbox gibt es nicht - da wird ein Kupferkabel benutzt.
0
vor 4 Jahren
@Hano01 Ahoi, was wurde denn bei dir gebaut? Ist das ein subventionierter FTTH Neubau? Also alter Kupferanschluss vorhanden? Dann kann es noch dauern, nur weil im Gebäude bei dir alles gebaut wurde bedeutet es nicht das die Trassenanbindung oder Dokumentation schon fertig ist. War das ein Vorbestellerauftrag? Hast du dort eine Auftragsnummer mit POM PSM in der in der Mitte dieser Nummer? Geräte gibt es erst wenn der Anschluss buchbar ist, das kann je nach Bauart und Projekt auch mal gerne noch einige Monate dauern. Ein wenig mehr an Infos wäre toll.
0
vor 4 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Ich habe gesehen, dass die Endgeräte nun auf dem Weg zu dir sind. Es sollte also alles seinen Gang gehen.
Falls ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von