Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geräte erhalten aber keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
Heute habe ich meine Geräte(Speedpirt Smart 3L,Media Receiver 401,Media Receiver 201) erhalten,aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post.Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung erfolgt bzw ob ein Techniker kommen muss.
Kann mir da jemand helfen?
LG
324
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
95
0
2
vor einem Jahr
320
0
4
vor einem Jahr
520
0
3
vor 4 Jahren
338
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0