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Gelöst
Glasfaseranschluss - Störung - PON blinkt grün
vor 5 Jahren
Hallo,
unser Glasfaseranschluss sollte am 25.05. geschaltet werden. An diesem Tag war ein Techniker hier und hat das Modem installiert. Leider gab es ein Problem, welches er nicht bei uns vor Ort beheben konnte. Er sagte uns, dass er ein Ticket erstellt hat und wir den Anschluss verwenden können, sobald die PON-Leuchte am Modem aufhört zu blinken und dauerhaft grün leuchtet. Das ist jetzt leider schon drei Wochen her. Die Leuchte blinkt noch immer. Anfragen bei der Störungs-Hotline oder dem Chat verliefen bisher ins Leere. Das Ticket liegt noch bei den Technikern vom Kabel und ist daher anscheinend für den normalen Support nicht sichtbar. Könnte uns trotzdem bitte jemand eine Rückmeldung geben wie der Bearbeitungsstand ist? Wurde der Fehler in der Zwischenzeit gefunden? Wie lange dauert es noch bis unser Anschluss geschaltet werden kann? Wir haben zwar einen LTE -Router zur Überbrückung bekommen, der Empfang ist hier aber wirklich nicht gut. Wir arbeiten teilweise von zu Hause und das ist mit diesem Router kaum möglich.
Liebe Grüße
Thomas
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