Gelöst
Glasfaseranschluss - Telekom inkompetent/handlungsunfähig
vor 2 Jahren
Hallo,
wie kann man die Telekom dazu bringen, endlich den vereinbarten Glasfasertarif im Neubau zu liefern?
Es gibt keine objektiven Gründe, warum es nicht seit Monaten schon bereitgestellt wird, außer dass die Telekom einfach nicht imstande ist, die Gegebenheiten in ihrem System richtig zu erfassen bzw. die falsch erfassten Angaben zu korrigieren.
Der Anschluss ist längst hergestellt, die Dose hängt, das Modem auch, nur die Glasfaser ID kann nicht vergeben werden, und das schon seit Wochen nicht. Versprochene Rückmeldungen werden nicht gegeben, nichts verändert sich.
Was muss man tun? Anwalt? Teltarif? Verbraucherschutz?
Hinweis:
1375
0
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1968
0
3
vor 4 Jahren
4542
0
4
vor 8 Monaten
503
0
4
512
0
3
vor 3 Jahren
466
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
