Gelöst
Glasfaseranschluss Umzug, Portverwechselung an neuer Adresse.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich ziehe am 01.12. um. Aktuell habe ich den Glasfaser300 Tarif. An der neuen Adresse (Neubau) ist der Glasfaser Anschluss bereits installiert und eingeblasen. Laut Verfügbarkeitscheck wird dort zwischen heute und Mitte Februar der Tarif buchbar sein. Diese Angabe verschiebt sich aber mit jedem Tag immer weiter. Der Bauherr hat erfahren, dass die Ports wohl mit dem Gebäude nebenan verwechselt wurden. An allen anderen Hausnummer in der Straße ist Glasfaser sofort buchbar. Könnt ihr mal prüfen, wann diese Verwechslung behoben wird? Ich schicke euch die genauen Daten per Kontaktformular.
Vielen Dank und viele Grüße
Heiko
414
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
192
0
2
344
0
2
99
0
15
89
0
23
2410
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
