Glasfaseranschluss
3 years ago
Hallo,
seit April habe ich einen glasfaseranschluss bestellt. Der Anschluss wurde auch schon ins Haus gelegt, allerdings fehlt noch die Leitung in die Wohnung. Dazu soll mich seit 3 Monaten ein Firma anschreiben um einen Termin zu vereinbaren. Die Hotline gibt immer wieder unterschiedliche und irreführende Infos und es ist nicht absehbar wann ein Termin erfolgen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom verlässliche Informationen über tatsächlichen Bearbeitungsstand und einen zeitkorridor der Fertigstellung zu erhalten?
374
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1802
0
2
11 months ago
206
0
4
4 months ago
313
0
7
Buster01
3 years ago
Am besten mal Profil voll befüllen (Link in meiner Signatur),
dann kann ein Teamie mal schauen wo es hängt.
2
6
Show older comments
Roland92-
Answer
from
Buster01
3 years ago
Es geht mir nicht darum, dass ich etwas besser machen würde. Es ist nur ärgerlich wenn einem etwas versprochen wird, man sich darauf verlässt und abhängig ist um homeoffice funktional nutzen zu können und das nachher nicht eingehalten wird. Verwunderlich finde ich auch wieviel unterschiedliche falsche Informationen ich in dieser Zeit über den Service erhalten habe.
Ich denke auch nicht, dass ich mich als Kunde rechtfertigen muss, wenn ich eine Info haben möchte.
Trotzdem vielen Dank!
0
falk2010
Answer
from
Buster01
3 years ago
Ich denke auch nicht, dass ich mich als Kunde rechtfertigen muss, wenn ich eine Info haben möchte.
Ich denke auch nicht, dass ich mich als Kunde rechtfertigen muss, wenn ich eine Info haben möchte.
Nein, musst Du nicht, Du hast das Angebot, hier vom @Telekom-hilft-Team Unterstützung zu bekommen.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
3 years ago
Hallo @Roland92-,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Gern können wir schauen, ob wir nähere Informationen zur weiteren Fertigstellung des Glasfaseranschlusses bekommen. Dazu wäre die bereits angesprochene Auftragsnummer (mit der darin enthaltenen Kennzeichnung PSM oder POM) wichtig. Diese bitte nicht öffentlich mitteilen.
Hinterlegen Sie stattdessen zusätzlich noch eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie uns anschließend hier kurz Bescheid und teilen uns auch ein Zeitfenster mit, wann ein Anruf gut passt.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Anonymous User
3 years ago
@Roland92- Hast du einen Auftragsnummer erhalten die einen Code in der Mitte hat wie PSM oder POM?
Wenn ja kann man dann mal schauen zu wann die momentan geplante Fertigstellung erfolgen soll. Eine verbindliche Auskunft kann dir aber nicht mitgeteilt werden da sich der Netzbau dynamisch verschieben kann.
0
2
Roland92-
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer ja habe ich.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer ja habe ich.
@Gelöschter Nutzer ja habe ich.
Dann würde ich nun spontan denken ... Oktober 22.
Mit diesen Nummern kann das Team in die entsprechenden Programm schauen und die das grobe Datum nennen, mehr leider auch nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Roland92-