Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli 2023 bin ich an der Haustür (EFH) von ihrem "Kundenberater" angesprochen worden, ob ich mich kostenlos an das Glasfasernetz der Telekom anschliessen möchte. Die Arbeiten würden im Herbst 2023 durchgeführt werden.
Ich willigte ein.
Gleichzeitig schloß ihr "Kundenberater" mit mir einen neuen Vertrag über Internet und TV ab.
Die Arbeiten für Internet und TV sind in der Zwischenzeit durchgeführt worden.
Wann werden die Arbeiten für den Anschluss an das Glasfasernetz durchgeführt ?
Beste Grüße
Hans-Jochen Albrecht
184
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wird bei dir tatsächlich ausgebaut? Was siehst Du hier, bei Eingabe deiner Adresse: www.telekom.de/schneller ?
Wenn Du Hilfe, von einem Teamie , möchtest, dann musst Du dein Profil befüllen. Nur die Teamies sehen deine Kontaktdaten.
Wenn das Profil befüllt ist, dann hier kurz Bescheid geben.
0
vor einem Jahr
Ich würde mal die eigene Adresse / den eigenen Anschluss über
www.telekom.de/glasfaser
prüfen, ob ein Glasfaserausbau geplant ist und ab wann.
Das "wann" kann auch erst bei den verfügbaren Tarifen (oben) stehen.
0
vor einem Jahr
Gleichzeitig schloß ihr "Kundenberater" mit mir einen neuen Vertrag über Internet und TV ab.
Gleichzeitig schloß ihr "Kundenberater" mit mir einen neuen Vertrag über Internet und TV ab.
Da hat der Hausierer mit der vagen Aussicht auf Glasfaser mal geschickt einen DSL Vertrag mit TV abgeschlossen und die Provision kassiert.
0
vor einem Jahr
Hallo @Katrin111, danke für Ihren ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community!
Füllen Sie doch gerne einmal Ihr Profil vollständig aus. Mit einer Rufnummer und einem Zeitraum, unter "weitere Informationen", in dem ich Sie am besten erreichen kann. Danach das Speichern nicht vergessen. Ganz wichtig, diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Sobald Sie das erledigt haben, melden Sie sich nochmal im Beitrag. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von