Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaseranschluß
vor 7 Monaten
Habe vor ein paar Wochen meinen Glasfaseranschluß aktiviert. Kann aber meine ISDN-Telefonanlage nicht mehr benutzen. Habe einen ISDN-Adapter gekauft und zwischen geschaltet, aber der Adapter blinkt nur rot, läßt sich auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun?
Würde am liebsten den Altzustand wieder herstellen, da das Internetsurfen auch nicht schneller geworden ist. Ein Video bei youtube wackelt sehr oft.
181
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
3
vor 10 Monaten
228
0
5
vor 8 Monaten
163
0
2
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Dann würde ich mal eher den Fehler im Heimnetz suchen.
ISDN Quatsch wegschmeißen und ins Jahr 2024 ankommen direkt heraus gesagt...
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Marius AD
vor 7 Monaten
@axel wo es gab ja ein paar Fragen und Vorschläge von unseren Usern.
Hast du mehr Details zu den eingesetzten Geräten und was du damit machen willst?
Gruß
Sören
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@axel wo
Welcher Router wird eingesetzt - ein Speedport?
Wurde der ISDN-Adapter mit der neuesten Firmware ausgestattet?
Eine passende Fritzbox mit S0-Bus hätte das ganze Adapter-Drama vermieden...
5
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/status-lampe-am-speedport-isdn-adapter-blinkt?samChecked=true#:~:text=Speedport%20ISDN%2DAdapter-,Warum%20blinkt%20die%20Status%2DLampe%20an%20meinem%20Speedport%20ISDN%20Adapter,Update%20der%20Betriebs%2DSoftware%20nötig.
@axel wo Update laden und versuchen, schadet nicht
0
0