Glasfaserauftrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
leider warte ich seit Juni '22 auf meinen Glasfaseranschluss. Es wurde damals damit geworben, dass der Anschluss bis August'22 fertig ist.
Da keine zufriedenstellenden Aussage über den weiteren Verlauf des Auftrages vom Telekom-Service getroffen werden können, möchte ich meinen Auftrag stornieren. Bitte teilen Sie mir mit wie dies möglich ist.
762
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
286
0
4
vor 4 Monaten
128
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Ach ne kostenlose Wertsteigerung der Immobilie von 8-10% nicht mitnehmen?
Naja ... in deinen Auftragsdokumenten hast du alle Kontaktwege dazu.
Hast du über das neue Glasfaser System Online gebucht (wo auch die Terminauswahl und Co online erfolgt) dann kannst du dort stornieren.
0
19
von
vor 3 Jahren
Hallo @BademeisterPaul,
heute ist es wohl doch schon zu spät, um noch spontan anzurufen. Wir melden uns aber gerne morgen bei Ihnen.
Der Ausbau erfolgt über die Glasfaser Nordwest. Hier kann von einer Insolvenz keine Rede sein.
Details zum Ausbau sehen wir allerdings nicht. Die Glasfaser Nordwest plant das alles eigenständig und übermittelt uns auch keine automatischen Infos über ihre Terminplanung. Wir können nur - genau wie Sie - dort anrufen oder eine E-Mail senden und nach dem Status fragen.
Aktuell wird mir der voraussichtliche Anschlussliefertermin bis April 2023 angezeigt. Das ist aber kein festes Datum, sondern es kann deutlich schneller gehen oder aber auch noch länger dauern. Je nachdem, ob alles nach Plan läuft, oder ob sich noch bisher nicht absehbare Verzögerungen ergeben. Das kann man bei einem Ausbau leider nie genau abschätzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
von
vor 3 Jahren
@Inga Kristina J. Vielen Danke für deine Antwort.
Ich hatte gestern nachmittag ein nettes Gespräch mit einem Kollegen.
Viele Grüße
von
vor 3 Jahren
@BademeisterPaul Und mit welchem Ergebnis?!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von