Gelöst

Glasfaserausbau "Bauphase gestartet"

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich würde gerne bei euch nachfragen, ob Ihr mir einen genaueren Stand zum Glasfaserausbau geben könnt? Ich habe den Auftrag am 12.07.2022 bestellt, jedoch steht seitdem im Auftragstatus "Bauphase gestartet" und frage mich, ob es an etwas hängt oder es tatsächlich länger dauert. 

 Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

823

0

9

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Kevinio.. Fröhlich 

       

       

      Ich habe nun mal eine interne Anfrage bei meinen Fachkolleg*innen erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag,

      Neele G.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wer baut denn aus?

      Wenn das die GlasfaserPlus ist, dann ist es normal, dass da im Portal erstmal weniger passiert. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Kevinio. ,

       

      ich melde mich noch mal mit einer Zwischeninformation.

       

      Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass derzeit noch nach einem passenden Auftragnehmer für die Anschaltung ans Glasfasernetz gesucht wird. Dieser Auswahlprozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte daher um etwas Geduld, während wir uns um die entsprechenden Schritte kümmern. Sobald wir den Auftragnehmer ausgewählt haben, informiere ich dich umgehend.

       

      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Svenja P. 

       

      vielen Dank für die Nachricht. Dann warte ich erstmal ab und schaue was passiert. Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kevin 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kevinio.,

       

      ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde.  Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin. 

       

      Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten. Fröhlich Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kevinio.,

       

      ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde.  Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin. 

       

      Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten. Fröhlich Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    167

    0

    2

    vor 5 Monaten

    in  

    234

    0

    2

    541

    0

    2