Gelöst
Glasfaserausbau "Bauphase gestartet"
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich würde gerne bei euch nachfragen, ob Ihr mir einen genaueren Stand zum Glasfaserausbau geben könnt? Ich habe den Auftrag am 12.07.2022 bestellt, jedoch steht seitdem im Auftragstatus "Bauphase gestartet" und frage mich, ob es an etwas hängt oder es tatsächlich länger dauert.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
823
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
195
0
2
vor 5 Monaten
234
0
2
Gelöst
1934
0
3
vor 3 Jahren
541
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Kevinio..
Ich habe nun mal eine interne Anfrage bei meinen Fachkolleg*innen erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag,
Neele G.
0
vor 2 Jahren
Wer baut denn aus?
Wenn das die GlasfaserPlus ist, dann ist es normal, dass da im Portal erstmal weniger passiert.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Kevinio. ,
ich melde mich noch mal mit einer Zwischeninformation.
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass derzeit noch nach einem passenden Auftragnehmer für die Anschaltung ans Glasfasernetz gesucht wird. Dieser Auswahlprozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte daher um etwas Geduld, während wir uns um die entsprechenden Schritte kümmern. Sobald wir den Auftragnehmer ausgewählt haben, informiere ich dich umgehend.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Viele Grüße
Svenja P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Svenja P.
vielen Dank für die Nachricht. Dann warte ich erstmal ab und schaue was passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kevinio.,
ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde. Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin.
Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kevinio.,
ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde. Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin.
Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von