Solved

Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar

8 months ago

Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)

647

23

    • 8 months ago

      Hallo @froeschi62 ,

      haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?

      Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      9

      Answer

      from

      8 months ago

      Normaler Telekom Login, also das normale Kundencenter, funktioniert. Das habe ich auch schon getestet.

      Answer

      from

      8 months ago

      Answer

      from

      8 months ago

      @froeschi62 

      Hier funktioniert der Link

      LudwigII_0-1727016966112.png

      Muss also bei dir liegen Cache schon mal gelöscht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @froeschi62 

      Registrieren könnte ich mich.

      Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)

      FerdiA_0-1727019774681.png

       

      0

    • 8 months ago

      Heute finden Updates statt. 
      alles was unter  glasfaser.telekom.de   Ist davon betroffen. 

      Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung. 
      Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten. 

       

       

       

      Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt. 

      Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter. 

      0

    • 8 months ago

      Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A. 

      0

    • 8 months ago

      Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.

      Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird

      Answer

      from

      8 months ago

      Answer

      from

      8 months ago

      Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Vielleicht gibt es regional Probleme

      0

    • 8 months ago

      Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      219

      0

      2

      Solved

      in  

      2347

      0

      3

      Solved

      in  

      598

      0

      10

      Solved

      in  

      1679

      0

      3