Gelöst
Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar
vor einem Jahr
Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)
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Gelöst
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vor einem Jahr
Hallo @froeschi62 ,
haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?
Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.
Viele Grüße,
Coole Katze
9
von
vor einem Jahr
Soweit komme ich auch. Aber nach dem scheinbar erfolgreichen Login kommt erst die Meldung.
von
vor einem Jahr
@froeschi62
Und was ist im Kundencenter für Glasfaser anders?
Werden da dann auch Mobilfunkverträge angezeigt?
Der Glasfasertarif wird doch im ganz normalen KC auch angezeigt.
von
vor einem Jahr
@BigWoelfi2
Ganz genau, dort werden nur die Mobilfunkverträge angezeigt....:-) Spaß beiseite, so lange der Ausbau stattfindet, wird das ganze Ausbauprojekt und die einzelnen Schritte nur dort angezeigt. Nach fertiggestelltem Anschluss wird dieser dann ins reguläre Kundencenter überführt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@froeschi62
Registrieren könnte ich mich.
Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.
1
von
vor einem Jahr
Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)
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vor einem Jahr
Heute finden Updates statt.
alles was unter glasfaser.telekom.de Ist davon betroffen.
Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung.
Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten.
Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt.
Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter.
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vor einem Jahr
Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A.
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vor einem Jahr
Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.
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von
vor einem Jahr
Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.
Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird
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von
vor einem Jahr
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
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von
vor einem Jahr
Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielleicht gibt es regional Probleme
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vor einem Jahr
Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
von