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Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar
8 months ago
Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)
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8 months ago
Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)
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8 months ago
Hallo @froeschi62 ,
haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?
Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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8 months ago
Normaler Telekom Login, also das normale Kundencenter, funktioniert. Das habe ich auch schon getestet.
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8 months ago
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
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8 months ago
@froeschi62
Hier funktioniert der Link
Muss also bei dir liegen Cache schon mal gelöscht?
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8 months ago
@froeschi62
Registrieren könnte ich mich.
Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.
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8 months ago
Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.
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8 months ago
Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)
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8 months ago
Heute finden Updates statt.
alles was unter glasfaser.telekom.de Ist davon betroffen.
Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung.
Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten.
Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt.
Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter.
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8 months ago
Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A.
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8 months ago
Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.
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8 months ago
Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.
Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird
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8 months ago
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
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8 months ago
Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.
Unlogged in user
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8 months ago
Vielleicht gibt es regional Probleme
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8 months ago
Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.
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8 months ago
Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.
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