Solved
Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar
1 year ago
Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)
674
0
23
This could help you too
Solved
277
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @froeschi62 ,
haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?
Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.
Viele Grüße,
Coole Katze
9
from
1 year ago
Soweit komme ich auch. Aber nach dem scheinbar erfolgreichen Login kommt erst die Meldung.
from
1 year ago
@froeschi62
Und was ist im Kundencenter für Glasfaser anders?
Werden da dann auch Mobilfunkverträge angezeigt?
Der Glasfasertarif wird doch im ganz normalen KC auch angezeigt.
from
1 year ago
@BigWoelfi2
Ganz genau, dort werden nur die Mobilfunkverträge angezeigt....:-) Spaß beiseite, so lange der Ausbau stattfindet, wird das ganze Ausbauprojekt und die einzelnen Schritte nur dort angezeigt. Nach fertiggestelltem Anschluss wird dieser dann ins reguläre Kundencenter überführt.
Unlogged in user
from
1 year ago
@froeschi62
Registrieren könnte ich mich.
Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.
1
from
1 year ago
Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.
Unlogged in user
from
1 year ago
Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)
0
1 year ago
Heute finden Updates statt.
alles was unter glasfaser.telekom.de Ist davon betroffen.
Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung.
Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten.
Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt.
Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter.
0
1 year ago
Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A.
0
0
1 year ago
Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.
0
4
from
1 year ago
Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.
Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird
0
from
1 year ago
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
0
from
1 year ago
Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Vielleicht gibt es regional Probleme
0
0
1 year ago
Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.
0
Unlogged in user
from