Gelöst
Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar
vor 8 Monaten
Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)
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vor 8 Monaten
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vor 8 Monaten
Hallo @froeschi62 ,
haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?
Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.
Viele Grüße,
Coole Katze
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Soweit komme ich auch. Aber nach dem scheinbar erfolgreichen Login kommt erst die Meldung.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@froeschi62
Und was ist im Kundencenter für Glasfaser anders?
Werden da dann auch Mobilfunkverträge angezeigt?
Der Glasfasertarif wird doch im ganz normalen KC auch angezeigt.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@BigWoelfi2
Ganz genau, dort werden nur die Mobilfunkverträge angezeigt....:-) Spaß beiseite, so lange der Ausbau stattfindet, wird das ganze Ausbauprojekt und die einzelnen Schritte nur dort angezeigt. Nach fertiggestelltem Anschluss wird dieser dann ins reguläre Kundencenter überführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@froeschi62
Registrieren könnte ich mich.
Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)
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vor 8 Monaten
Heute finden Updates statt.
alles was unter glasfaser.telekom.de Ist davon betroffen.
Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung.
Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten.
Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt.
Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter.
0
vor 8 Monaten
Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A.
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vor 8 Monaten
Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.
Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird
Antwort
von
vor 8 Monaten
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielleicht gibt es regional Probleme
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vor 8 Monaten
Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von