Solved

Glasfaserbestellung - Email bei persönlichen Daten kann nicht angegeben werden

10 months ago

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Glasfaseranschluss für unser Hausbestellen, allerdings komme ich online nur zu den persönlichen Daten. Dort kann ich keine Email eintragen, da das Feld grau bleibt und kein Eingebemöglichkeit besteht. Habe auch schon andere Browser ausprobiert.

Telekom Glasfaser.JPG

259

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo Maria,

       

      ich war jetzt bei einem Telekom-Shop und habe es da bestellt. Trotzdem danke.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Timo Nordmann

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Dorothea T. ,

       

      danke für die Bemühungen; der Gang zum Telekom-Shop hat Klarheit gebracht und ich konnte meine Glasfaser-Bestellung wie gewünscht in Auftrag geben.

       

      Falls auch andere das Problem haben: Ich musste mir mit einer anderen Mailadresse (als meinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag) einen neuen Telekom-Login anlegen. Ich hatte mich vorher mit meinem Mobilfunk-Login + Kundennr. während des Bestellprozesses angemeldet und das konnte wohl vom System nicht erkannt werden.

      Sehr simple Lösung - umso bescheidener, dass keiner der Ansprechpartner:innen am Telefon mir da weiterhelfen konnte. Umso besser, dass dies wenigstens noch kompetente Kolleg:innen in den Shops können. 😊

       

      Viele Grüße

      @Anni1991 

      0

    This could help you too