Solved
Glasfaserbestellung - Email bei persönlichen Daten kann nicht angegeben werden
10 months ago
Hallo,
ich möchte gerne einen Glasfaseranschluss für unser Hausbestellen, allerdings komme ich online nur zu den persönlichen Daten. Dort kann ich keine Email eintragen, da das Feld grau bleibt und kein Eingebemöglichkeit besteht. Habe auch schon andere Browser ausprobiert.
259
17
This could help you too
160
0
2
2 years ago
140
1
3
Solved
613
0
6
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo Maria,
ich war jetzt bei einem Telekom-Shop und habe es da bestellt. Trotzdem danke.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Nordmann
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Dorothea T. ,
danke für die Bemühungen; der Gang zum Telekom-Shop hat Klarheit gebracht und ich konnte meine Glasfaser-Bestellung wie gewünscht in Auftrag geben.
Falls auch andere das Problem haben: Ich musste mir mit einer anderen Mailadresse (als meinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag) einen neuen Telekom-Login anlegen. Ich hatte mich vorher mit meinem Mobilfunk-Login + Kundennr. während des Bestellprozesses angemeldet und das konnte wohl vom System nicht erkannt werden.
Sehr simple Lösung - umso bescheidener, dass keiner der Ansprechpartner:innen am Telefon mir da weiterhelfen konnte. Umso besser, dass dies wenigstens noch kompetente Kolleg:innen in den Shops können. 😊
Viele Grüße
@Anni1991
0