Gelöst
Glasfaserbestellung - Email bei persönlichen Daten kann nicht angegeben werden
vor 10 Monaten
Hallo,
ich möchte gerne einen Glasfaseranschluss für unser Hausbestellen, allerdings komme ich online nur zu den persönlichen Daten. Dort kann ich keine Email eintragen, da das Feld grau bleibt und kein Eingebemöglichkeit besteht. Habe auch schon andere Browser ausprobiert.
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vor 10 Monaten
da das Feld grau bleibt und kein Eingebemöglichkeit besteht.
Du kannst also den Cursor nicht in das Eingabefeld setzen? Weder mit der Maus noch der Tab-Taste?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @tami-94,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Das ist wirklich merkwürdig.
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich kann dich bei der Bestellung gern unterstützen.
Da heute Sonntag ist und ich nicht unangekündigt stören möchte, gib gern Bescheid, wann es dir passt.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Maria,
ich war jetzt bei einem Telekom-Shop und habe es da bestellt. Trotzdem danke.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Nordmann
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @tami-94,
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Info. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo Maria,
ich war jetzt bei einem Telekom-Shop und habe es da bestellt. Trotzdem danke.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Nordmann
0
vor 9 Monaten
Gibt es denn hier von Telekom-Seite schon einen technischen Lösungsansatz für das Problem? Mir geht es genau wie dem Nutzer im Ausgangspost und ich möchte meinen Glasfaseranschluss gern online bestellen, ohne in den Shop zu müssen. Danke!
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Anni1991,
kannst du es bitte erneut versuchen und mir eine Rückmeldung geben, ob es nun funktioniert?
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Dorothea T. ,
danke für die Bemühungen; der Gang zum Telekom-Shop hat Klarheit gebracht und ich konnte meine Glasfaser-Bestellung wie gewünscht in Auftrag geben.
Falls auch andere das Problem haben: Ich musste mir mit einer anderen Mailadresse (als meinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag) einen neuen Telekom-Login anlegen. Ich hatte mich vorher mit meinem Mobilfunk-Login + Kundennr. während des Bestellprozesses angemeldet und das konnte wohl vom System nicht erkannt werden.
Sehr simple Lösung - umso bescheidener, dass keiner der Ansprechpartner:innen am Telefon mir da weiterhelfen konnte. Umso besser, dass dies wenigstens noch kompetente Kolleg:innen in den Shops können. 😊
Viele Grüße
@Anni1991
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Anni1991 ,
ach super, dann konntet ihr den Fehler ja finden.
Danke, dass du die Info hier auch im Forum mit uns teilst! Ich habe deinen Beitrag schon mal als Lösung gekennzeichnet.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Dorothea T. ,
danke für die Bemühungen; der Gang zum Telekom-Shop hat Klarheit gebracht und ich konnte meine Glasfaser-Bestellung wie gewünscht in Auftrag geben.
Falls auch andere das Problem haben: Ich musste mir mit einer anderen Mailadresse (als meinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag) einen neuen Telekom-Login anlegen. Ich hatte mich vorher mit meinem Mobilfunk-Login + Kundennr. während des Bestellprozesses angemeldet und das konnte wohl vom System nicht erkannt werden.
Sehr simple Lösung - umso bescheidener, dass keiner der Ansprechpartner:innen am Telefon mir da weiterhelfen konnte. Umso besser, dass dies wenigstens noch kompetente Kolleg:innen in den Shops können. 😊
Viele Grüße
@Anni1991
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von