Gelöst
Glasfaserdose hat keine Buchse für das Kabel zum Glasfasermodem
vor 28 Tagen
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift steht: unsere Glasfaserdose hat keine Buchse für das Kabel zum Glasfasermodem.
Ich habe heute meine neuen Geräte erhalten und musste feststellen, dass ich das kleine Glasfaserkabel nicht an meine Glasfaserdose anschließen kann, da ich dort keine Buchse habe dafür.
Es ist nur ein Stromkabel und ein DSL Kabel anschließbar. Welches ich ja auch ohne Glasfaser bisher genutzt habe. Nun bekomme ich aber Glasfaser, Tarifwechsel, aber kann das Modem nicht anschließen.
Was verstehe ich nicht bzw. Was soll ich jetzt machen?
Grüße Jess
IMG_0251.jpeg
IMG_0252.jpeg
Hinweis:
202
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
4
vor 2 Jahren
331
0
4
vor einem Jahr
350
0
4
1262
0
3
vor 2 Jahren
358
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo zusammen, gerade war der Techniker da und hat alles erledigt. Hat das neue Modem auch direkt angeschlossen und aktiviert, toller Service.
Ich danke euch allen für die tolle Hilfe und Unterstützung.
Ich wünsche euch ein tollen Tag.
@Telekom hilft Team @Tanja R. @Timur K. und alle anderen❤️
1
von
vor 24 Tagen
Lieben Dank @Jessmcolik für dein tolles Feedback. ❤️ Ich freue mich, dass der Außendienst da war und alles für dich erledigt hat. Solltest du zukünftig ein weiteres Anliegen haben oder unsere Unterstützung wünschen, melde dich bitte jederzeit wieder hier bei uns in der Community.
Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls einen angenehmen Tag. 🤩
Liebe Grüße
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
von