Glasfaserdose ohne ID
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin Mieter in einem Neubau, in dem es 2 Glasfaserhausanschlüsse gibt. Via Bulkauftrag des Eigentümers wurden alle Wohnungen, auch meine mit einer Glasfaser-Dose ausgestattet. Auf meiner Dose ist keine Glasfaser-ID angebracht. Bei den Nachbarn, unabhängig vom Glasfaserhausanschluss, existiert die ID und sie können den Anschluss ohne Probleme nutzen. Ich versuche seit 6 Wochen jemanden von der Hotline dazu zu bewegen mir einen Techniker zu schicken, der den Aufkleber nachrüstet. Das ist aber nicht möglich, da die Terminierung meinen Auftrag in ihrem System nicht sehen kann. Deshalb wurde der Auftrag schon einmal storniert und neu angelegt. Gebracht hat das nichts. Zwischenzeitlich wurde mir von der Hotline sogar eine ID genannt, die natürlich nicht funktioniert. Ich habe ja auch nicht einmal einen Link zur Inbetriebnahme bekommen. Besonders unschön ist dabei, das mehrere Mitarbeiter, versichert haben das sie sich kümmern, ein internes Ticket anlegen und wieder melden. Die Meldungen blieben fast immer aus ... aktueller Stand ist das wieder ein internes Ticket angelegt wurde. Wenn sich jemand zurück gemeldet hat, dann konnte nicht weiter geholfen werden und darauf verwiesen dass ich einfach nur warten muss.
Nun hoffe ich hier die nötige Anschubhilfe zu bekommen, sodass der Glasfaseranschluss zeitnah genutzt werden kann.
Danke
Alle privaten Details zu dem Vorgang sind in meiner Profilinformation zu finden.
486
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.