Gelöst
Glasfaserdose vor 2 Wochen installiert - keine Freischaltung bisher
vor 2 Jahren
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten.
In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl.
Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen?
Dank im Voraus.
430
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2557
0
3
348
0
4
vor einem Jahr
486
0
3
vor einem Monat
82
0
6
75
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, folgender Sachverhalt: Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten. In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl. Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen? Dank im Voraus. Mehr Infos
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten.
In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl.
Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen?
Dank im Voraus.
Rufst du dort an
Ich habe eine Frage zu Glasfaser. An wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
Dann ist deren Info Gesetzt, hier kann das Team auch nichts anderes sagen, würden sogar bei den Kollegen intern anfragen und selbe Antwort erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von