Solved
Glasfaserdose vor 2 Wochen installiert - keine Freischaltung bisher
2 years ago
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten.
In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl.
Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen?
Dank im Voraus.
431
20
This could help you too
2558
0
3
358
0
4
85
0
6
1 year ago
528
0
3
80
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, folgender Sachverhalt: Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten. In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl. Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen? Dank im Voraus. Mehr Infos
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten.
In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl.
Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen?
Dank im Voraus.
Rufst du dort an
Ich habe eine Frage zu Glasfaser. An wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:
2
Answer
from
2 years ago
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
Answer
from
2 years ago
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
Dann ist deren Info Gesetzt, hier kann das Team auch nichts anderes sagen, würden sogar bei den Kollegen intern anfragen und selbe Antwort erhalten.
Unlogged in user
Answer
from