Solved
Glasfaserdose vor 2 Wochen installiert - keine Freischaltung bisher
1 year ago
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten.
In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl.
Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen?
Dank im Voraus.
422
2
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
322
0
4
2557
0
3
1 year ago
426
0
3
3 years ago
1702
0
1
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
*Paz Vizsla*
1 year ago
Rufst du dort an
Ich habe eine Frage zu Glasfaser. An wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:
3
2
Anonymous User
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Danke für den Hinweis, - Diese Nummern haben wir Schin unzählige Male kontaktiert...., leider ohne Erfolg.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Dann ist deren Info Gesetzt, hier kann das Team auch nichts anderes sagen, würden sogar bei den Kollegen intern anfragen und selbe Antwort erhalten.
2
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*