Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaserdose vor 2 Wochen installiert - keine Freischaltung bisher
vor einem Jahr
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Nachdem die Dose für den Glasfaseranschluss vor zwei Wochen in die Wohnung gelegt wurde, ist eine Freischaltung des Anschlusses IMMER NOCH NICHT ERFOLGT. Es werden Emails versendet, in denen aufgefordert wird, einen Termin für die Installation der Dose in der Wohnung zu vereinbaren (diese ist aber schon längst vorhanden). Andere Eigentümer haben nach uns (innerhalb unseres Mehrfamilienhauses) ihre Dose, Freischaltung und Aktivierung problemlos erhalten.
In unserem Falle teilt nun die Terminvergabestelle mit, dass "in diesem Jahr" angeblich keine Termine für eine Freischaltung zu vergeben sind. Sämtliche Versuche unsererseits eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl.
Dieser Anschluss wird hier DRINGEND benötigt, - was ist zu tun? Wer kann helfen?
Dank im Voraus.
410
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2547
0
2
vor einem Jahr
295
0
3
276
0
3
851
0
8
vor 2 Jahren
1698
0
1
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Rufst du dort an
Ich habe eine Frage zu Glasfaser. An wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Dann ist deren Info Gesetzt, hier kann das Team auch nichts anderes sagen, würden sogar bei den Kollegen intern anfragen und selbe Antwort erhalten.
2