Glasfasereinrichtung am 02.02.2022. Keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Eindeutige Identifizierung nicht möglich?
vor 2 Jahren
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
121
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
194
0
1
vor 2 Jahren
374
0
2
vor 2 Jahren
1050
0
2
Gelöst
138
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
Die wird auch bei Einrichtung vom Techniker auf der GF TA geklebt und du bekommst einen zweiten Ausdruck für deinen Pass.
0
0
vor 2 Jahren
Techniker hat bei Einrichtung dieses vergessen.
0
0
vor 2 Jahren
versuch mal die Klärung bei der Glasfaser-Hotline -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id (4. Winkel, Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von