Glasfasereinrichtung am 02.02.2022. Keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Eindeutige Identifizierung nicht möglich?

vor einem Jahr

Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.

118

3

    • vor einem Jahr

      Klaus2411

      Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.

      Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.

      Klaus2411

      Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.


      Die wird auch bei Einrichtung vom Techniker auf der GF TA geklebt und du bekommst einen zweiten Ausdruck für deinen Pass. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Techniker hat bei Einrichtung dieses vergessen.

      0

    • vor einem Jahr

      versuch mal die Klärung bei der Glasfaser-Hotline -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id (4. Winkel, Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    374

    0

    3

    vor einem Jahr

    259

    0

    2

    in  

    572

    0

    2