Glasfasereinrichtung am 02.02.2022. Keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Eindeutige Identifizierung nicht möglich?
1 year ago
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
118
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
167
0
1
1 year ago
248
0
2
1 year ago
469
0
2
*Paz Vizsla*
1 year ago
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
Die wird auch bei Einrichtung vom Techniker auf der GF TA geklebt und du bekommst einen zweiten Ausdruck für deinen Pass.
0
0
Klaus2411
1 year ago
Techniker hat bei Einrichtung dieses vergessen.
0
0
salagou44
1 year ago
versuch mal die Klärung bei der Glasfaser-Hotline -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id (4. Winkel, Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100)
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Klaus2411