Glasfasereinrichtung am 02.02.2022. Keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Eindeutige Identifizierung nicht möglich?

vor 9 Monaten

Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.

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  • vor 9 Monaten

    Klaus2411

    Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.

    Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.

    Klaus2411

    Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.


    Die wird auch bei Einrichtung vom Techniker auf der GF TA geklebt und du bekommst einen zweiten Ausdruck für deinen Pass. 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Techniker hat bei Einrichtung dieses vergessen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    versuch mal die Klärung bei der Glasfaser-Hotline -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id (4. Winkel, Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100)

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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