Glasfasereinrichtung am 02.02.2022. Keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Eindeutige Identifizierung nicht möglich?
vor 9 Monaten
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
116
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
1
vor 10 Monaten
145
0
2
vor einem Jahr
325
0
2
vor 11 Monaten
155
0
4
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
Bei Störung oder Eigentümerwechsel wird unbedingt die Glasfaser-ID benötigt. Im Heft im Modem ist auch keine Glasfaser-ID eingetragen. Bitte Vervollständigung.
Die wird auch bei Einrichtung vom Techniker auf der GF TA geklebt und du bekommst einen zweiten Ausdruck für deinen Pass.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Klaus2411
vor 9 Monaten
Techniker hat bei Einrichtung dieses vergessen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus2411
salagou44
vor 9 Monaten
versuch mal die Klärung bei der Glasfaser-Hotline -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id (4. Winkel, Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus2411