Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaserfreischaltung dauert ewig
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, am 19.9.19 wurde mein Glasfasermodem (Neukunde) und die Leitung in die Wohnung gelegt. Die Freischaltung sollte ebenfalls am 19.9.19 sein. Mittlerweile wäre "ein Spezialteam dran?" Allerdings hänge ich komplett in der Luft und bekomme absolut keine Rückmeldung vom "Spezialteam". Es wäre schon mal gut zu wissen was jetzt ist, damit ich eventuell umdisponieren kann, meine Tochter studiert und ist auf Internet angewiesen (schnellstart 30 GB jeweils wurde mir aus Kulanz gewährt, ist man aber schon eingeschränkt). Meinen Auftrag habe ich am 20.8 gebucht und heute ist bereits der 7.10.19. Jedenfalls bin ich nicht bereit, nochmals 4 Wochen zu warten, schon gar nicht, wenn ich keine Rückmeldung bekomme (da ich mir über eine ehrliche Rückmeldung etliche Hotlinegespräche, bzw. Chat sparen könnte).
Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Weg eine Antwort.
353
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1112
0
4
vor 10 Monaten
1799
0
10
3122
0
1
vor 5 Monaten
230
0
5
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
t.messere
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Hallo Tabea,
vielen Dank für die gute Arbeit.
Einen schönen Abend noch.
0