Gelöst

Glasfaserfreischaltung dauert ewig

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, am 19.9.19 wurde mein Glasfasermodem (Neukunde) und die Leitung in die Wohnung gelegt. Die Freischaltung sollte ebenfalls am 19.9.19 sein. Mittlerweile wäre "ein Spezialteam dran?" Allerdings hänge ich komplett in der Luft und bekomme absolut keine Rückmeldung vom "Spezialteam". Es wäre schon mal gut zu wissen was jetzt ist, damit ich eventuell umdisponieren kann, meine Tochter studiert und ist auf Internet angewiesen (schnellstart 30 GB jeweils wurde mir aus Kulanz gewährt, ist man aber schon eingeschränkt). Meinen Auftrag habe ich am 20.8 gebucht und heute ist bereits der 7.10.19. Jedenfalls bin ich nicht bereit, nochmals 4 Wochen zu warten, schon gar nicht, wenn ich keine Rückmeldung bekomme (da ich mir über eine ehrliche Rückmeldung etliche Hotlinegespräche, bzw. Chat sparen könnte).

Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Weg eine Antwort.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @t.messere nun haben wir doch einen früheren Termin hinbekommen. Sollten noch Fragen auftauchen oder dir liegt noch etwas auf dem Herzen dann kannst du dich gerne bei mir und auch meinen Kollegen melden.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Tabea,

    vielen Dank für die gute Arbeit.

    Einen schönen Abend noch.

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