Solved
Glasfaserfreischaltung dauert ewig
6 years ago
Hallo zusammen, am 19.9.19 wurde mein Glasfasermodem (Neukunde) und die Leitung in die Wohnung gelegt. Die Freischaltung sollte ebenfalls am 19.9.19 sein. Mittlerweile wäre "ein Spezialteam dran?" Allerdings hänge ich komplett in der Luft und bekomme absolut keine Rückmeldung vom "Spezialteam". Es wäre schon mal gut zu wissen was jetzt ist, damit ich eventuell umdisponieren kann, meine Tochter studiert und ist auf Internet angewiesen (schnellstart 30 GB jeweils wurde mir aus Kulanz gewährt, ist man aber schon eingeschränkt). Meinen Auftrag habe ich am 20.8 gebucht und heute ist bereits der 7.10.19. Jedenfalls bin ich nicht bereit, nochmals 4 Wochen zu warten, schon gar nicht, wenn ich keine Rückmeldung bekomme (da ich mir über eine ehrliche Rückmeldung etliche Hotlinegespräche, bzw. Chat sparen könnte).
Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Weg eine Antwort.
354
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3332
0
1
9 months ago
250
0
5
Accepted Solution
Tabea L.
Telekom hilft Team
accepted by
Tabea L.
6 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
t.messere
Answer
from
Tabea L.
6 years ago
Hallo Tabea,
vielen Dank für die gute Arbeit.
Einen schönen Abend noch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.