Gelöst

Glasfaserkabel Zugang

vor 22 Stunden

Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg... 

16

0

31

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Stunden

      Hab jetzt irgendwas eingeben und es geht.... Verrückt 😄😄😄 danke für den tipp💪👍

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      2

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @Alex19901990,

       

      vielen Dank für die Nachricht zur Einrichtung des Glasfaseranschlusses.

       

      Ich würde sagen, hier hat @eytec ganz fantastisch weitergeholfen.🎉😀

       

      Viel Spaß mit dem Anschluss wünscht Melanie 

      von

      vor 12 Stunden

      @Melanie B. 

      Schickt Ihr dem Kunden noch Zugangsdaten zu? Die werden trotzdem noch für das Kundencenter gebraucht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    6

    Gelöst

    in  

    762

    0

    8

    in  

    540

    0

    1

    in  

    1140

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...