Gelöst

Glasfaserkabel Zugang

vor 22 Stunden

Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg... 

16

0

31

    • vor 22 Stunden

      Alex19901990
      Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg... 

      Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg... 

      Alex19901990

      Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg... 

      Welche Nummer hast Du angerufen?

      Die GF Hotline ist die  0800 2 266100 

      1

      von

      vor 22 Stunden

      Ja genau diese Nummer war es. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Stunden

      Hast du noch DSL?

      25

      von

      vor 21 Stunden

      Normalerweise sollte dort automatische Einrichtung gewählt werden falls es angeboten wird.

      Bei normalem Telekom Glasfaser sind die zugangsdaten irrelevant. 

      von

      vor 21 Stunden

      Hab jetzt irgendwas eingeben und es geht.... Verrückt 😄😄😄 danke für den tipp💪👍

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 21 Stunden

      Ja gerne , war ne schwere Geburt 🤣😂

      Hauptsache es klappt jetzt 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Stunden

      Hab jetzt irgendwas eingeben und es geht.... Verrückt 😄😄😄 danke für den tipp💪👍

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      2

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @Alex19901990,

       

      vielen Dank für die Nachricht zur Einrichtung des Glasfaseranschlusses.

       

      Ich würde sagen, hier hat @eytec ganz fantastisch weitergeholfen.🎉😀

       

      Viel Spaß mit dem Anschluss wünscht Melanie 

      von

      vor 12 Stunden

      @Melanie B. 

      Schickt Ihr dem Kunden noch Zugangsdaten zu? Die werden trotzdem noch für das Kundencenter gebraucht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    6

    in  

    540

    0

    1

    Gelöst

    in  

    762

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...