Gelöst
Glasfaserkabel Zugang
vor 22 Stunden
Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg...
16
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
652
0
1
vor 3 Jahren
540
0
1
vor 5 Jahren
1140
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Stunden
Hi, heute wurde die Glasfaserdose installiert. Ich habe jetzt das Modem und die Fritz Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt sollte ich eine Email oder SMS mit Zugangsdaten usw. bekommen. Das ist aber nicht passiert. Warte schon 5 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe jetzt einfach kein Internet mehr.... Telefonsupport gibt es auch nicht. 2 Stunden in der Warteschlange verbracht nur damit mir gesagt wird das derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist und dann war das Gespräch weg...
Welche Nummer hast Du angerufen?
Die GF Hotline ist die 0800 2 266100
1
von
vor 22 Stunden
Ja genau diese Nummer war es.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Stunden
Hast du noch DSL?
25
von
vor 21 Stunden
Normalerweise sollte dort automatische Einrichtung gewählt werden falls es angeboten wird.
Bei normalem Telekom Glasfaser sind die zugangsdaten irrelevant.
von
vor 21 Stunden
Hab jetzt irgendwas eingeben und es geht.... Verrückt 😄😄😄 danke für den tipp💪👍
Hinweis:
von
vor 21 Stunden
Ja gerne , war ne schwere Geburt 🤣😂
Hauptsache es klappt jetzt 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Hab jetzt irgendwas eingeben und es geht.... Verrückt 😄😄😄 danke für den tipp💪👍
Hinweis:
2
von
vor 15 Stunden
Hallo @Alex19901990,
vielen Dank für die Nachricht zur Einrichtung des Glasfaseranschlusses.
Ich würde sagen, hier hat @eytec ganz fantastisch weitergeholfen.🎉😀
Viel Spaß mit dem Anschluss wünscht Melanie
von
vor 12 Stunden
@Melanie B.
Schickt Ihr dem Kunden noch Zugangsdaten zu? Die werden trotzdem noch für das Kundencenter gebraucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von