Gelöst
Glasfaserkabel zum NVT durchtrennt, Wohngebiet offline, Service weiß von nichts
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Bei Bauarbeiten wurde eine Glasfaser Zuleitung zu einem NVT komplett durchtrennt. Unser ganzes Wohngebiet ist offline. Eine Störung ist gemeldet, die Störungsnummer habe ich und gebe ich gerne weiter. Der Business Chat sagt, es wäre nichts bekannt. Als Beweis hier mal ein Foto der Schadstelle. Vielleicht kann sich vom Telekom hilft Team hier mal jemand der Sache annehmen?
Es wäre schön, wenn man hierzu mal eine Info bekommt!
Grüße
Andreas
799
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
855
0
4
vor einem Jahr
491
0
6
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
akzk
vor einem Jahr
Hallo @akzk,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.
Die Störung ist bekannt und an der Behebung wird bereits gearbeitet. Wann diese behoben ist, kann ich aktuell nicht beantworten. Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten, auch wenn es schwerfällt.
Ein Hinweis noch: Ich verstehe, dass du dir vielleicht andere Antworten wünschst, dennoch halte dich bitte an unsere Spielregen. Diese wurden dir von @→Mataimaki← auch nochmal verlinkt.
Viele Grüße
Melanie S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.