Gelöst

Glasfaserkabel zum NVT durchtrennt, Wohngebiet offline, Service weiß von nichts

vor einem Jahr

Hallo zusammen. Bei Bauarbeiten wurde eine Glasfaser Zuleitung zu einem NVT komplett durchtrennt. Unser ganzes Wohngebiet ist offline. Eine Störung ist gemeldet, die Störungsnummer habe ich und gebe ich gerne weiter. Der Business Chat sagt, es wäre nichts bekannt. Als Beweis hier mal ein Foto der Schadstelle. Vielleicht kann sich vom Telekom hilft Team hier mal jemand der Sache annehmen? 

Es wäre schön, wenn man hierzu mal eine Info bekommt! 

Grüße 

Andreas 

IMG_1876.jpeg

799

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @akzk,

     

    leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. 

     

    Die Störung ist bekannt und an der Behebung wird bereits gearbeitet. Wann diese behoben ist, kann ich aktuell nicht beantworten. Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten, auch wenn es schwerfällt.

     

    Ein Hinweis noch: Ich verstehe, dass du dir vielleicht andere Antworten wünschst, dennoch halte dich bitte an unsere Spielregen. Diese wurden dir von @→Mataimaki← auch nochmal verlinkt.

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

1449

0

0

Gelöst

in  

251

0

5

Gelöst

in  

295

0

1

in  

855

0

4