Glasfasermodem blinkt einen Tag nach dem Anschluss
6 years ago
Hallo Community! Wir sind noch komplett neu bei der Telekom und haben gestern unseren WLAN Router inkl. Glasfasermodem erhalten und eingerichtet bekommen. Das WLAN könnten wir auch den ganzen Abend benutzen. Heute morgen fing das Modem allerdings an zu blinken und wir haben keinen Zugriff mehr aufs WLAN.
Was können/müssen wir tun?
198
3
This could help you too
6 years ago
220
0
2
6 years ago
643
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Gino2711 ,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
6 years ago
Hallo!
Blinkt es weiß oder rot?
0
6 years ago
ich bedauere die späte Rückmeldung.
Kann ich Unterstützung anbieten?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from