Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfasermodem blinkt grün
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
voller Freude wurde mir heute der Glasfaseranschluss freigeschaltet. Zuerst ca. 2h alles gut dann war die Verbindung weg . Störungshotline angerufen und nach 3h inkl. 100mal Neustarten, 2 FRITZ!Boxen aufsetzen, blinkt jetzt das Glasfasermodem grün . Jemand einen schlauen Tip auf Lager, oder jemand hier der schauen kann ob alles richtig eingetragen wurde.
Hatte echt gehofft das sich der Service etwas gebessert hat nach 10 Jahre Telekomabstinenz, wurde aber leider enttäuscht. Hotline hat auch keinen Plan von der Materie.
Danke
LG Ronny
8535
2
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
238
0
6
3930
0
3
vor 5 Jahren
18168
2
8