Gelöst
Glasfasermodem blinkt grün
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
voller Freude wurde mir heute der Glasfaseranschluss freigeschaltet. Zuerst ca. 2h alles gut dann war die Verbindung weg . Störungshotline angerufen und nach 3h inkl. 100mal Neustarten, 2 FRITZ!Boxen aufsetzen, blinkt jetzt das Glasfasermodem grün . Jemand einen schlauen Tip auf Lager, oder jemand hier der schauen kann ob alles richtig eingetragen wurde.
Hatte echt gehofft das sich der Service etwas gebessert hat nach 10 Jahre Telekomabstinenz, wurde aber leider enttäuscht. Hotline hat auch keinen Plan von der Materie.
Danke
LG Ronny
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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leo89771
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leo89771
vor 3 Jahren
So Techniker war da und hat das Modem getauscht. Nebenbei noch die Info das man an dem Modem, wenn man die Resettaste drückt, die Kennung verliert. Dies hat dann immer einen Technikereinsatz zur Folge da er das Modem neu anmelden muss.
Für Reset reicht also Stromlos machen .
schauen wir mal wie lange es funktioniert, ich hoffe das es dass jetzt war.
Danke nochmal für die nette Unterstützung!
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Uneingeloggter Nutzer
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leo89771
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leo89771
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zimso
vor 3 Jahren
Hallo,
Ja, das Glasfasermodem war defekt und wurde getauscht. Nun funktioniert alles bestens .
LG
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leo89771
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Timur K.
vor 3 Jahren
@leo89771
Vielen Dank für dein Feedback 🙏
Das freut mich wirklich sehr, dass es nun nach dem Austausch wieder läuft 🙌😊
So kann man doch schön ins Wochenende starten
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Timur K.
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Timur K.