Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfasermodem Fiber LED blinkt ununterbrochen weiß
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, mein Glasfasermodem blinkt permanent weiß. Das Glasfasermodem wurde am 14.06 von einem Techniker der Telekom installiert und hat bis dazu einwandfrei funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung und neue Freischaltung meines Modems. Liebe Grüße Nils
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
416
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
164
0
1
vor 11 Monaten
46
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
258
0
3
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @nils.bell,
Viele Grüße
1
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass Ihr Ticket schon geschlossen wurde.
Funktioniert denn jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0