Glasfasermodem Fiber LED blinkt ununterbrochen weiß

6 years ago

Liebe Telekom, mein Glasfasermodem blinkt permanent weiß. Das Glasfasermodem wurde am 14.06 von einem Techniker der Telekom installiert und hat bis dazu einwandfrei funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung und neue Freischaltung meines Modems. Liebe Grüße Nils

209

2

  • 6 years ago

    Hallo @nils.bell

     

    melde den Fehler bitte unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung

    Viele Grüße

    0

  • 6 years ago

    Hallo @nils.bell,

    ich habe gesehen, dass Ihr Ticket schon geschlossen wurde.
    Funktioniert denn jetzt wieder alles?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

420

0

2

Solved

in  

761

0

3

Solved

in  

264

0

3

Solved

in  

168

0

1