Gelöst
Glasfasermodem FritzBox 5530 registrieren lassen
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich möchte gerne mein Glasfasermodem, welches in der FritzBox 5530 integriert ist, aktivieren lassen bzw. den Einrichtungslink zur Freischaltung der FritzBox erhalten.
Leider hat dies bei der Hotline nur ein haufen Fragezeichen hinterlassen.
Zum Hintergrund:
Glasfaseranschluss bis in die Wohnung. Der Techniker hat das Glasfasermodem von der Telekom installiert und bereits registriert.
Nun habe ich meine neue FritzBox 5530 Fiber, welches direkt per Glasfaserkabel am entsprechenden SPF-Modul in der FritzBox angeschlossen wird. Nun muss ich dies registrieren lassen.
Gemäß der Anleitung soll ich dies bei der Hotline machen. Das hat leider 3 mal nicht funktioniert. Deswegen hier die bitte, mir das neue Glasfasermodem zu aktivieren.
Hier die benötigten Daten:
xxx
Liebe Grüße
1645
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
681
0
3
vor 3 Jahren
1344
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Da die geposteten Daten nur für Dich sind, habe ich diese zur Sicherheit gelöscht. Das Team wird sich melden, dauert aber aktuell ggf ein paar Tage. Muss bei Dir der ONT noch umgebaut werden?
4
von
vor 5 Jahren
Stimmt, dann brauchst Du nur ein Re-Discovery.
0
von
vor 5 Jahren
Genau das hat er gemeint.
Nur wie bekomme ich die jetzt?
Hotline wusste keiner bescheid..
0
von
vor 5 Jahren
Häng dich mal an diesen Thread an. Da wurde schon öfter geholfen ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft das weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/PON-oder-AON-Installationskennug/td-p/4376851
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und die separate private Nachricht.
Ich übernehme das gerne und hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hat sich schon geklärt.
Liebe Grüße
von
vor 4 Jahren
das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich schon geklärt.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von