Gelöst

Glasfasermodem keine Verbindung! Pon blinkt grün

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

Leider klappt der Internet - Neuanschluss seit mehr als 3 Wochen nicht...

 

Verlauf laut meiner Aufzeichnungen: 

 

- Techniker ist erst beim zweiten Termin am 22.09 eingetroffen (beim ersten am 14.09 - Adresse nicht gefunden..)

- Techniker hat festgestellt, dass sich die Internet Verbindung nicht erfolgreich herstellt - er hat mit 'Kollegen' telefoniert und ein Ticket submited

- Auf meiner Nachfrage 1 Woche darauf über customer chat, wurde doch kein Ticket gefunden

- Ich habe ein portable 30 GB modem per Post bekommen (danke dafür!)

- Nach weiterer Nachfrage wurde das Ticket 263498264 erstellt

- Technisches Problem wurde anscheinend am 05.10 behoben

 

Trotzdem lässt sich mein Router nicht verbinden.

 

Kann ich bitte asap nach einem Techniker Termin fragen. 

 

 

1956

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...