Gelöst
Glasfasermodem keine Verbindung! Pon blinkt grün
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
Leider klappt der Internet - Neuanschluss seit mehr als 3 Wochen nicht...
Verlauf laut meiner Aufzeichnungen:
- Techniker ist erst beim zweiten Termin am 22.09 eingetroffen (beim ersten am 14.09 - Adresse nicht gefunden..)
- Techniker hat festgestellt, dass sich die Internet Verbindung nicht erfolgreich herstellt - er hat mit 'Kollegen' telefoniert und ein Ticket submited
- Auf meiner Nachfrage 1 Woche darauf über customer chat, wurde doch kein Ticket gefunden
- Ich habe ein portable 30 GB modem per Post bekommen (danke dafür!)
- Nach weiterer Nachfrage wurde das Ticket 263498264 erstellt
- Technisches Problem wurde anscheinend am 05.10 behoben
Trotzdem lässt sich mein Router nicht verbinden.
Kann ich bitte asap nach einem Techniker Termin fragen.
1956
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7159
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


