Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfasermodem keine Verbindung! Pon blinkt grün
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
Leider klappt der Internet - Neuanschluss seit mehr als 3 Wochen nicht...
Verlauf laut meiner Aufzeichnungen:
- Techniker ist erst beim zweiten Termin am 22.09 eingetroffen (beim ersten am 14.09 - Adresse nicht gefunden..)
- Techniker hat festgestellt, dass sich die Internet Verbindung nicht erfolgreich herstellt - er hat mit 'Kollegen' telefoniert und ein Ticket submited
- Auf meiner Nachfrage 1 Woche darauf über customer chat, wurde doch kein Ticket gefunden
- Ich habe ein portable 30 GB modem per Post bekommen (danke dafür!)
- Nach weiterer Nachfrage wurde das Ticket 263498264 erstellt
- Technisches Problem wurde anscheinend am 05.10 behoben
Trotzdem lässt sich mein Router nicht verbinden.
Kann ich bitte asap nach einem Techniker Termin fragen.
1867
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
18179
2
8
6245
0
2
vor 3 Jahren
185
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 4 Jahren
es freut mich, dass der heutige Termin erfolgreich verlaufen ist.
Ein Entschuldigung für die Verzögerung kommt innerhalb von 14 Tagen per Post.
Falls es zukünftig zu Fragen oder Anliegen kommt, bin ich gerne wieder für dich da.
Besten Gruß
Marcel M.
0
0