Gelöst

Glasfasermodem keine Verbindung! Pon blinkt grün

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

Leider klappt der Internet - Neuanschluss seit mehr als 3 Wochen nicht...

 

Verlauf laut meiner Aufzeichnungen: 

 

- Techniker ist erst beim zweiten Termin am 22.09 eingetroffen (beim ersten am 14.09 - Adresse nicht gefunden..)

- Techniker hat festgestellt, dass sich die Internet Verbindung nicht erfolgreich herstellt - er hat mit 'Kollegen' telefoniert und ein Ticket submited

- Auf meiner Nachfrage 1 Woche darauf über customer chat, wurde doch kein Ticket gefunden

- Ich habe ein portable 30 GB modem per Post bekommen (danke dafür!)

- Nach weiterer Nachfrage wurde das Ticket 263498264 erstellt

- Technisches Problem wurde anscheinend am 05.10 behoben

 

Trotzdem lässt sich mein Router nicht verbinden.

 

Kann ich bitte asap nach einem Techniker Termin fragen. 

 

 

1867

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nochmals vielen Dank für die Geduld und für die angenehmen Gespräche. @Alexandrina P.,

    es freut mich, dass der heutige Termin erfolgreich verlaufen ist.
    Ein Entschuldigung für die Verzögerung kommt innerhalb von 14 Tagen per Post.
    Falls es zukünftig zu Fragen oder Anliegen kommt, bin ich gerne wieder für dich da.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

18179

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8550

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2