Gelöst
Glasfasermodem - Pon Leuchte blinkt grün
vor 4 Jahren
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, sorry im Voraus.
Ich habe seit dem 19. Februar ein Problem mit meiner Glasfaser-Internetverbindung. Ich habe einen Fehlerbericht erstellt, aber niemand hat zurückgerufen. Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen, niemand antwortet auf die Telefonnummer, an die er mich verwiesen hat. Als letzten Ausweg habe ich mich entschlossen, hier nach der Lösung zu suchen.
Auf der kleineren der Boxen, die ich für das Internet verwende, leuchten die Power- und Link-Anzeigen ständig und die PON-Anzeige blinkt. Obwohl ich den Router einige Male zurückgesetzt habe, funktioniert es nicht.
Aufgrund der Pandemie arbeite ich derzeit von zu Hause aus. Da ich jedoch keine Internetverbindung habe, verwende ich den Hotspot meines Telefons, was für mich eine teure Lösung ist.
Es wäre schön, wenn ich von jemandem angerufen werden könnte, der Englisch sprechen könnte, da mein Deutsch nicht gut ist.
1242
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
18280
2
9
vor 4 Jahren
402
0
2
4176
0
3
Akzeptierte Lösung
ozcancukurova
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Hi again @Timur K. ,
I forgot to write here but my problem was solved last week, everything is fine now
Thanks again for your help!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozcancukurova