Glasfaserportal funktioniert (bei mir) nicht

vor 7 Stunden

Bei mir funktioniert leider seit geraumer Zeit das Glasfaserportal nicht. Die Seite zeigt nur folgende Fehlermeldung:

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Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie diese Seite erneut oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Das Problem scheint nicht vom verwendeten Browser abzuhängen (getestet auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Browsern).

Kann es sein, dass hier was in meinem Kundenkonto faul ist?

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    • vor 7 Stunden

      stfn104

      Das Problem scheint nicht vom verwendeten Browser abzuhängen

      Bei mir funktioniert leider seit geraumer Zeit das Glasfaserportal nicht. Die Seite zeigt nur folgende Fehlermeldung:

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      Das Problem scheint nicht vom verwendeten Browser abzuhängen (getestet auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Browsern).

      Kann es sein, dass hier was in meinem Kundenkonto faul ist?

      stfn104

      Das Problem scheint nicht vom verwendeten Browser abzuhängen

      Hast Du auch mal den Privatmodus der Browser versucht @stfn104 ?

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      von

      vor 7 Stunden

      ja, ich hab schon alle Variationen durch Edge, Firefox, Safari, Chrome, alles mit und ohne Privatmodus

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      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @stfn104 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊

       

      Es tut mir leid, dass du schon länger Probleme mit dem Glasfaserportal hast. 

       

      Aktuell ist uns keine Störung bekannt. Hinterlege doch bitte einmal in deinem Profil deine Kundennummer, so wie deine Rückrufnummer. Danach melde dich bitte hier, damit wir uns bei dir melden dürfen. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.😎

       

      Viele Grüße

      Svenja 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Ist momentan bei mir genauso.

      Vor ca. 1 Std. hatte es noch funktioniert.

      Das kommt immer mal wieder vor.

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      1

      von

      vor 7 Stunden

      bei mir leider seit Wochen...

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Sieht bei mir auch so aus. Ich warte mal ab. 

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    • vor 7 Stunden

      Bin gerade auf:

      https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login

      Und aus und wieder eingeloggt und dann ins Glasfaserportal dann ging es wieder 

      Wenn auch etwas Zickig

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      1

      von

      vor 7 Stunden

      Danke für deine Rückmeldung, freut mich das es bei dir läuft. 

      Die Systeme machen manchmal auch was sie wollen... 🙈🤗

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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