Gelöst
Kundenadresse im Glasfaserportal ändern
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr einen Glasfaseranschluss als Hauseigentümer bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wohnten wir noch an einer anderen Adresse zur Miete.
Die Anschlussadresse war auch bei Abschluss schon die des Hauses. Diese steht auch so im Portal.
Leider kann ich die Kundenadresse dort nicht ändern. Telefonisch war es auch nicht möglich. Aus Versehen wurde da lediglich ein mittlerweile wieder stornierter, zweiter Glasfaseranschluss gebucht.
Im normalen Kundencenter ist die neue Adresse drin und der DSL Vertrag erfolgreich umgezogen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich die Kundenadresse im Glasfaserportal geändert für den Fall, dass da doch mal Post hin geht? Der Nachsendeantrag wird irgendwann auslaufen.
Grüße
Philipp
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Akzeptierte Lösung
Vash2k
akzeptiert von
Timur K.
vor einem Jahr
Kleines Update:
Man musste wohl den Auftrag stornieren und neu anlegen. Habe dabei auch direkt einen Tarif mit gebucht, zuvor war es nur die reine Leitung.
Jetzt passt alles 👍🏻
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vash2k
vor einem Jahr
@Vash2k
Freut mich wirklich sehr, dass es nun korrekt hinterlegt ist 😊
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vash2k