Solved
Kundenadresse im Glasfaserportal ändern
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr einen Glasfaseranschluss als Hauseigentümer bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wohnten wir noch an einer anderen Adresse zur Miete.
Die Anschlussadresse war auch bei Abschluss schon die des Hauses. Diese steht auch so im Portal.
Leider kann ich die Kundenadresse dort nicht ändern. Telefonisch war es auch nicht möglich. Aus Versehen wurde da lediglich ein mittlerweile wieder stornierter, zweiter Glasfaseranschluss gebucht.
Im normalen Kundencenter ist die neue Adresse drin und der DSL Vertrag erfolgreich umgezogen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich die Kundenadresse im Glasfaserportal geändert für den Fall, dass da doch mal Post hin geht? Der Nachsendeantrag wird irgendwann auslaufen.
Grüße
Philipp
204
8
This could help you too
78
0
3
9 years ago
1815
2
3
5 years ago
215
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Kleines Update:
Man musste wohl den Auftrag stornieren und neu anlegen. Habe dabei auch direkt einen Tarif mit gebucht, zuvor war es nur die reine Leitung.
Jetzt passt alles 👍🏻
1
Answer
from
1 year ago
@Vash2k
Freut mich wirklich sehr, dass es nun korrekt hinterlegt ist 😊
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from