Gelöst

Kundenadresse im Glasfaserportal ändern

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe letztes Jahr einen Glasfaseranschluss als Hauseigentümer bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wohnten wir noch an einer anderen Adresse zur Miete.

 

Die Anschlussadresse war auch bei Abschluss schon die des Hauses. Diese steht auch so im Portal. 

Leider kann ich die Kundenadresse dort nicht ändern. Telefonisch war es auch nicht möglich. Aus Versehen wurde da lediglich ein mittlerweile wieder stornierter, zweiter Glasfaseranschluss gebucht.

 

 

Im normalen Kundencenter ist die neue Adresse drin und der DSL Vertrag erfolgreich umgezogen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich die Kundenadresse im Glasfaserportal geändert für den Fall, dass da doch mal Post hin geht? Der Nachsendeantrag wird irgendwann auslaufen.

 

Grüße

Philipp 

174

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Kleines Update:

    Man musste wohl den Auftrag stornieren und neu anlegen. Habe dabei auch direkt einen Tarif mit gebucht, zuvor war es nur die reine Leitung.

     

    Jetzt passt alles 👍🏻

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Vash2k

     

    Freut mich wirklich sehr, dass es nun korrekt hinterlegt ist 😊

    Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen