Glasfaserschlaltung nicht möglich!!!!
vor 9 Monaten
Gestern sollte der Anschluss nach einem Anbieterwechsel geschaltet werden. Beim alten Anbieter alles sauber gelaufen,Leitung abgemeldet da von Telekom bestätigt, daraufhin verweigert der alte Anbieter EWE die Weiterversorgung mit Telefon und Internet ( Glasfaser) Es hätte nur umgeschaltet werden müssen . Traurig sowas in der heutigen Zeit! Bereits seit 42 Stunden ohne Telefon und Internet. bei Homeoffice Arbeit. Wie kann das sein????
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 18.03.2025 17:18 eskaliert.
151
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
228
0
1
vor einem Jahr
52
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
