Glasfaserstörung seit 1 Monat und Telekom kann die Störung nicht beheben.
vor 51 Minuten
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Glasfaser600 Kunde seit Ende Oktober. Ich konnte den Anschluss ca. 4 Tage genießen seit dem habe ich einen Totalausfall. Störung gemeldet vom ersten Tag an. Der Termin zum beheben der Störung erweitert sich immer um 3 Tage. Hotline erzählt mir immer etwas anderes. Erst das ein Glasfaserkabel gerissen, dann ein defekter Verteilerkasten und jetzt ein defekter Port. Man sagte mir das man bei einem defekten Port kein Techniker rausschickt da sich der Port per remote reparieren kann. Gibt es bei der Telekom kein 2nd Level an die man sich wenden kann wegen der Störung? Man möchte mich auch nicht dort hin verbinden. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Hätte ich das gewusst das man Vertragsstart mit der Telekom genau so verläuft, wäre ich bei der VF geblieben. Störungen können immer mal passieren, aber das eine Telekom tatenlos da steht und nichts unternimmt hätte ich nicht gedacht.
Hinweis:
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vor 46 Minuten
@GeneralMarco
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Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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vor 44 Minuten
Störung gemeldet vom ersten Tag an.
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Glasfaser600 Kunde seit Ende Oktober. Ich konnte den Anschluss ca. 4 Tage genießen seit dem habe ich einen Totalausfall. Störung gemeldet vom ersten Tag an. Der Termin zum beheben der Störung erweitert sich immer um 3 Tage. Hotline erzählt mir immer etwas anderes. Erst das ein Glasfaserkabel gerissen, dann ein defekter Verteilerkasten und jetzt ein defekter Port. Man sagte mir das man bei einem defekten Port kein Techniker rausschickt da sich der Port per remote reparieren kann. Gibt es bei der Telekom kein 2nd Level an die man sich wenden kann wegen der Störung? Man möchte mich auch nicht dort hin verbinden. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Hätte ich das gewusst das man Vertragsstart mit der Telekom genau so verläuft, wäre ich bei der VF geblieben. Störungen können immer mal passieren, aber das eine Telekom tatenlos da steht und nichts unternimmt hätte ich nicht gedacht.
Dann war auch ein Techniker da, und konnte die Störung eingrenzen.
Wer ist den GF-Netzbetreiber?
(auch die Telekom mietet GF-Leitungen bei anderen GF-Netzbetreiber an)
Also die Störung wurde weiter gemeldet, und evtl. wartet auch die Telekom auf Beseitigung,
kann aber nicht selber handeln, weil es nicht ihr GF-Netz ist.
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vor 41 Minuten
Mein GF-Netzbetreiber ist die GlasfaserRuhr (Bochum). Bringt es etwas dort mal anzurufen?
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von
vor 26 Minuten
Danke Louisa ums kümmern
Danke Louisa ums kümmern.
Aber erst, wenn @Louisa G. dich einmal anrufen darf. Zwecks Legitimation einmal telefonieren.
Vllt doch jetzt noch. Je schneller, desto besser
von
vor 22 Minuten
Ja klar geht jetzt noch
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von
vor 7 Minuten
Ja klar geht jetzt noch
@Louisa G.
Klingel mal bitte durch
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